• Jobs Job bei SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT

Steuerberater (m/w)

SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESEL

Gelsenkirchen, Haltern am See

Steuerberater (m/w) SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT Gelsenkirchen, Haltern am See Sie möchten eine leitende Position einnehmen und streben mittelfristig eine Beteiligung an der Partnerschaftsgesellschaft an.

Steuerberatung Unternehmensberatung Existenzgründungsberatung Rechtsberatung Im Rahmen §5 Abs 12 Rdg Fachberater Für Unternehmens­nachfolge (dstv Ev) Fachberater Für Sanierung Und Insolvenzverwaltung (dstv Ev) Testamentsvollstrecker (agt Ev) Wir Suchen Zur Stärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Steuerberater (m/w) Für Unsere Niederlassungen In Gelsenkirchen Und Haltern Am See Sie Möchten Eine Leitende Position Einnehmen Und Streben Mittelfristig Eine Betei­ligung An Der Schaftsgesellschaft An Dann Würden Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Per Post Oder Gerne Auch Als E-mail Freuen Wir Suchen Dabei Nicht Nur Den Erfahrenen Kollegen/die Erfahrene Kollegin Mit Evtl Eigenem Kleinen Mandantenstamm Sondern Sind Auch An Gesprächen Mit Berufs­anfängern Sehr Interessiert Erste Informationen über Uns Und Unsere Tätigkeitsbe­reiche Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwstb-de Für Weitere Anfragen Steht Ihnen Gerne Auch Herr Jederzeit Persönlich Unter 0173/2104696 Zur Verfügung Steuerberater (m/w) Sie Möchten Eine Leitende Position Einnehmen Und Streben Mittelfristig Eine Beteiligung An Der Partnerschaftsgesellschaft An Gelsenkirchen Haltern Am See

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT (deutschlandweit)

Steuerberater (m/w)
   SKROK | WITTKEMPER und PARTNER STEUERBERATUNGSGESELLSCHAFT (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Property Manager (m/w/d) Gewerbe in Teil- oder Vollzeit
   HEINRICH BOSSERT IMMOBILIEN KG (München)